spielberichte


30.06.2019

Saisonabschluss der FC Stein

C Junioren

 

Da unser Juniorenturnier aufgrund der zu hohen Hitze abgesagt wurde, trafen wir uns heute spontan zu unserem Saisonabschluss.

Nach dieser harten, aber dennoch erfolgreichen Saison wollte ich die Jungs nochmals belohnen. Um 12:30h war Treffpunkt beim Volg Sisseln, um danach gemeinsam zum " bachege" zu laufen und dort einem Bade und Grilltag zu verbringen.

Kaum dort angekommen ging es auch schon los mit dem Wettbewerb, wer macht die schönste und höchste bombe von der Brücke. Diese Challenge gewann Jan mit Bravour. Danach gab es feines essen vom Grill, da war es auch an der Zeit über die vergangene und die kommende Saison zu diskutieren, wo das Haupthema war ob wir unsere form von der vergangenen Saison halten oder sogar noch steigern können.

So kam heraus, dass alle bereit sind für die nächste Saison noch eine schippe draufzulegen und alles für unseren verein zu geben.

So genug geredet es ging in zweite Runde des Wettbewerbs dieses mal mit Freestyle, bei der Joel mit einem wundervollen Back Flip als Sieger ins Wasser sprang. Danach merkte man, dass die Jungs bereits ein bisschen müde waren, so chillten wir gemeinsam in den Bach und genossen das schöne Wetter.

Alles in allem ein super gelungener Tag wo alle glücklich nach hause gingen.

Super Saisonabschluss mit wiederholungsbedarf. Danke an alle für die gute Saison.

Der Trainer

 

Mike Schneiter