SPIELBERICHTE


05.11.2018

B-Junioren FC Stein/Eiken Aufstieg in die Promotion geschafft!

 

ak/ Während der Vorbereitungsphase nach den Sommerferien haben die Trainer das Ziel für die B-Junioren des FC Stein/Eiken definiert: Aufstieg in die Promotion!


Man wusste, dass mit Muttenz, Möhlin und vor allem Wallbach Mannschaften in der Gruppe sind, welche ebenfalls gerne aufsteigen möchten. Aber man war sich auch bewusst, dass mit diesem Kader das gesteckte Ziel erreicht werden kann.

 

Nach einer guten Vorbereitung wartete als erster Gegner der Mitkonkurrent Wallbach. Nach einem intensiven und guten Spiel trennte man sich gerecht 2:2.

 

Was dann folgte war ein Steigerungslauf «par Excellence». Die verbleibenden 7 Spiele wurden allesamt gewonnen. Mit einem Torverhältnis von 63:7 schloss man die Herbstrunde verdient auf dem 1. Platz ab.

Die Spieler haben gezeigt, welch Potential in dieser Mannschaft steckt!

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause beginnt dann schon die Vorbereitung für das Abenteuer Promotion. Trainer und Spieler sind überzeugt, dass man auch in dieser Gruppe für die eine oder andere Überraschung gut ist. 


Auf Augenhöhe mit einer Promotionsmannschaft

Junioren-B-Cup Stein (1. Stkl.) – Bubendorf (Promotion) 4:5 n.Verl. (1:3/4:4)

mehr lesen 0 Kommentare