3. Spieltag der Steiner Fa-Junioren in Laufenburg 08.10.17

 

Am heutigen verregneten Sonntag trafen wir uns in Laufenburg zum zweitletzten Spieltag der Hinrunde. Wegen den Herbstferien mussten wir auf einige Spieler verzichten und die zwei angemeldeten Mannschaften etwas durchmischen.

 

Alle 6 Spiele konnten heute gewonnen werden und dies in der 2. Stärkeklasse. Erfreulich ist zu berichten, dass alle Spieler heute mindestens 1 Tor erzielen konnten. Insgesamt schossen wir 48 Tore.  Die Kinder zeigten sich spielfreudig und machten schön herausgespielte Tore, manchmal durch einen Freistoss, mit dem schwächeren Fuss oder sogar mit einem Absatztrick. Unser Torhüter hatte heute nicht viel Arbeit, da die Mannschaft wenige Torchancen zuliessen, war aber wenn nötig stets zur Stelle. Es war heute wiederum eine super Mannschaftsleistung des gesamten Teams - BRAVO!!!!

 

Der 4. und letzte Spieltag steht dann am 22.10.2017 in Stein an. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung an unserem Heimspieltag.

 

Spieltelegramme:

Laufenburg -Stein 2:11
Lorin (2x), Leon (3x), Emre (6x)

 

Nordstern- Stein 2:6
Luis (2x), Emre (2x), Leon (1x), Randy (1x)

 

Stein-Möhlin 8:1
Leon (3x, davon 1x Absatztor), Mustafa (2x), Emre (2x), Randy (1x)

 

 

 

Aesch-Stein 2:7
Luis (2x), Randy (2x, davon 1x Freistosstor), Nikolas(1x), Leon(1x), Mustafa(1x)

 

Stein-Möhlin 8:0
Luis(3x), Emre(2x), Mustafa(2x), Lorin(1x)

 

Augst- Stein 5:8
Emre(5x), Randy(2x), Leon(1x)

 

 

 

Für Stein spielten: Elia, Leon, Emre, Lorin, Luis, Mustafa, Randy, Nikolas

 

es fehlten: Sarah, Enes und Ruslan (alle Ferien), Yll (krank)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0