Verbandsturnier 11.06.17 in Möhlin Junioren Fb

 

FP/Bei herrlichem Wetter trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz beim Busteli. Pünktlich machten wir uns auf den Weg nach Möhlin zu unserem letzten Verbandsturnier.

 

Im ersten Spiel standen wir dem Heimclub Möhlin-Riburg ACLI c gegenüber. Gleich zu Beginn gingen wir mit 1:0 in Führung. Jedoch zeigten sich die Jungs im Spielverlauf unkonzentriert und das Zusammenspiel klappte nur schlecht. Dies rechte sich und wir gingen als Verlierer vom Platz. Im nächsten Spiel trafen wir auf Zeiningen a. Schnell wurde klar, dass wir die schwächere Mannschaft waren und lagen schnell 0:3 hinten. Plötzlich erwachte in meinen Jungs der Kampfgeist und wir konnten zum 3:3 ausgleichen. Bis zum Schluss blieb das Spiel spannend, leider gingen wir auch hier als Verlierer vom Platz. Im dritten Spiel trafen wir auf Laufenburg-Kaisten a. Das Spiel war von der ersten Minute an spannend und beide Seiten schenkten sich nichts. Diesmal gelang es uns und wir gingen als mehr wie glückliche Sieger vom Platz. Im letzten Spiel gegen Nordstern b kamen wir schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und verließen auch hier den Platz als Verlierer. 

 

Dennoch bin ich sehr stolz auf meine Jungs. Sie haben bewiesen das sie zusammenspielen und auch gewinnen können. Bleibt dran und weiter so.

 

Euer Trainer Francesco

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0