Bericht Fb Junioren Verbandsturnier Eiken

FP/ Bei herrlichem Wetter trafen wir uns um 9 Uhr in Eiken. Nur durch die Hilfe von 3 Spielern aus den Juniorenmannschaften Ga und Gb war es uns überhaupt möglich das Turnier anzutreten. 


Wir starteten um 10 Uhr unkonzentriert und unterlegen in unseren ersten Match gegen Laufenburg-Kaisten a. Die Gegner waren körperlich und taktisch klar überlegen. Dennoch gelang Samir von den Ga Junioren der Ehrentreffer für uns. Im zweiten Match gegen Eiken a lief es leider nicht besser. Nachdem unser Goalie in diesem Match einen Ball an den Kopf bekam mussten wir ihn im nächsten Match gegen Möhlin c auswechseln. Noch einmal gaben die Jungs im letzten Match alles und konnten 5 Tore erzielen. Für einen Sieg langte es leider nicht. In Anbetracht der Spielersituation bin ich dennoch stolz auf meine Jungs. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0