Junioren Fa Training mit Thai Box Schweizer Meister

 

Am letzten Dienstag, war der Schweizer Thai Box Meister, Patrick Studer mit seinen Pittbull Gym Team aus Möhlin bei uns zu Besuch im Training.

 

Die Kinder durften eine ganze Stunde mit ihnen trainieren. Es ging von Anfang an gleich zur Sache. Schon beim ein wärmen kamen manche Kinder an ihre Grenzen. Trotzdem gaben alle Kinder zu 100% Einsatz und gaben nicht auf. Danach durften die Kinder noch diverse Schläge und Kicks an den Pratzen üben. Das war natürlich ein riesen Highlight. Auch hier waren alle Kinder bei der Sache und man spürte die Freude richtig. Zum Schluss gab es noch ein ausdehnen und ausklingen und die tolle Stunde war leider schon vorbei.

 

Für uns Trainer, war es ein gelungenes Training und wir können von dieser Stunde viel mitnehmen. Auch für die Kinder war es  toll,  etwas Neues auszuprobieren und sich ein bisschen austoben.

 

An dieser Stelle, möchten wir uns bei Patrick Studer und seinem Team herzlich bedanken. Vielleicht auf ein nächstes mal J

 

Liebe Grüsse Jan & Vincenzo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0