Ein starkes Lebenszeichen vom Cb

Rheinfelden Cb vs Fc Stein Cb 4:8


Ein tolles Erfolgserlebniss für das Cb, welches in diesem Jahr sehr oft Chanchenlos auf Punkte waren.

Weil die ersten 10 Minuten einfach nur verschlafen wurden, steht es schnell 2:0 für Rheinfelden. Es war eine Reaktion gefordert. Mit Schweiss und schmerzenden Füssen stand es auf einmal 2:3. Das Spiel ist gekehrt !!

Es brachen alle Dämme und man spielte einen sehenswerten Kombinations Fussball. Und siehe da, steht es in der 75. Minute 2:8 für den Fc Stein. In den letzten 15. Minuten fehlte es uns schlussendlich an Kondition und der Gegner kam noch an ein 4:8 ran.

Mein Fazit des Spieles : 

Eine starke Mannschaftsleistung, in dem jeder Spieler eine kämpferische Leistung gezeigt hatt. 

Heute dürfen wir uns verdient als Sieger fühlen .


Ivo Duttweiler - Trainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0