Ea auch im dritten Auswärtsspiel Erfolgreich.

 

Im fünften Meisterschaftsspiel mussten die Ea nach Oberdorf. Sicher ein unbequemer Gegner und das auf dem gut bespielbaren Kunstrasen. Unser Ziel natürlich auch im dritten Auswärtsspiel mit drei Punkten nach Hause fahren. Doch der Gastgeber war ziemlich hartnäckig und bot uns die Stirn. Obwohl wir immer in Führung gehen konnten, schlugen auch die Oberdörfler immer wieder zu, so daß das Resultat immer eng war. Mit etwas Glück konnten wir kurz vor Schluss das enge Resultat von 4:5 über die Zeit bringen.

 

Wiederum tolle Mannschaftsleistung von allen.

 

Tore für die Steiner: 2x Valerio; 1x Mike; Anik und Lenny.

 

Am Donnerstag kommt der Tabellenführer SV Sissach nach Stein. Da müssen wir über uns hinauswachsen, um zu verhindern, daß Sissach Punkte mitnimmt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0