2. Mannschaft mit neuem Sponsor

 

Die Firma Universal Elektrik unterstützt den FC Stein schon seit einiger Zeit als Premiumsponsor. Nun darf sich auch die 2. Mannschaft mit dem Logo der Firma schmücken.

 

Anlässlich des Meisterschaftsspiels der 2. Mannschaft gegen den FC Wallbach wurde das Dress mit dem neuen Sponsorenaufdruck eingeweiht. Der Geschäftsführer der Universal Elektrik, Herr Adrian Burkhalter, liess es sich nicht nehmen diesem feierlichen Anlass beizuwohnen.

 

Die 2. Mannschaft wie auch der FC Stein im gesamten bedanken sich ganz herzlich bei Adrian Burkhalter und der Firma Universal Elektrik - http://www.universal-elektrik.ch/Home/index.php - für die tolle Unterstützung.

 

Weitere News zum FC Stein finden sie auch auf Twitter / Facebook oder der neuen App unter FC Stein1962

Kommentar schreiben

Kommentare: 0