Rückblick zum 54. GV vom17.08.2016

Nach einer GV die über 2 ¼ Std. gedauert hat, konnten sich die 75 anwesenden Mitglieder und diversen Gäste aus den Gemeinden, Supporter und Freunde vom FC Stein über eine Erfolgreiche Saison freuen.

Besonders gewürdigt wurde der Aufstieg in der 3 Liga der 1. Mannschaft sowie der Aufstieg der Senioren 30+ in die Promotions Liga und der Aufstieg der Senioren 40+ in die Meisterklasse. Und zu guter letzt die Gründung einer 2ten neuen Aktiv Mannschaft.

Als erfolgreiche Anlässen, konnten das Juniorenlager in Frutigen, das Benefiz Spiel gegen den Swiss Legends und das alljährliche Junioren Sommerturnier verbucht werden.

Die Traktanden wurden einstimmig angenommen und unter grossem Applaus der Gesamt Vorstand wiedergewählt.

Mit grosser Freude wurde Juan Carlos Germann als neuer Vereins Präsident und Andreas Wolf als neuer Vorstands Mitglied ins Gremium gewählt.

Herzlichst begrüsst in der FC Stein Gemeinde, wurden unsere liebenswürdigen Damen vom Clublokal Nadja Reitner und Ines Wolf.

Ein grosses Lob erhielten alle Vorstandsmitglieder für Ihre geleistete Arbeit in unzähligen Stunden zu Gunsten vom Verein.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Erfolgreiche Saison!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0