Senioren 40+ FC Eiken / Stein starten in das Abenteuer Meisterklasse.

Nach einer guten Vorbereitungsphase, starten die Fricktaler in das Abenteuer Meisterklasse. Ein wenig stolz dürfen die Senioren 40+ schon sein. Denn Sie vertreten das Fricktal als einzige Mannschaft in dieser Altersklasse in der höchsten Seniorenliga in der Schweiz. Klar wird dies ein schwieriges Unterfangen, gegen hochkarätige Gegner, die allesamt mit ehemaligen Spitzenfussballer bestückt sind. Doch die Fricktaler werden sich nicht verstecken. Denn die Vorbereitungsphase zeigte eindrücklich auf, dass die Neuzugänge schnell integriert waren. Zudem verfügt die Mannschaft über ein grosser und sehr ausgeglichener Spielerkader. Dies braucht es auch, in einer langen und sicherlich schweren neuen Saison 2016 / 2017. Die Mischung stimmt sicherlich, da wächst eine verschworene Gruppe auf und neben dem Fussballplatz zusammen. Das Trainerduo Stefan Grunder und Rolf Zuppinger, werden alles unternehmen, um auch in dieser Spielklasse mit dieser neuen Mannschaft erfolgreich zu sein.

Bereits am Freitag, den 19. August 2016 beginnt die neue Saison in der Meisterklasse. Die Fricktaler müssen auswärts antreten. Um 20.45 Uhr wird auf dem Sportplatz Löhrenacker in Aesch, die Partie gegen den Favoriten FC Aesch angepfiffen. Die Fricktaler werden sicherlich alles unternehmen, um eine gute Figur beim Startspiel abzuliefern. Die Trainer und die ganze Mannschaft freut sich riesig, dass es endlich losgeht! Alles Wissenswerte unter www.fceiken.ch oder www.fcstein.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0