Auswärtsspiel der Senioren 30+ Regional: FC Bosna Basel - FC Stein 0 : 0

 

Schon wieder Auswärtsspiel

 

Nachdem unser letztes Match eine Schlammschlacht war gab es dieses Mal eine Hitzeschlacht gegen Bosna. Ein unangenehmer Gegner, da man nie weiss mit was für einer Mannschaft er antritt. Wir starteten wie immer im 3/5/2 und kamen gut ins Spiel. Wir hatten 70% Ballbesitz Bosna stellte sich nur hinten rein und lauerte auf Konter doch wir liessen nix zu standen sicher in der Abwehr und kontrollierten das Spiel. Leider kamen wir nicht zu vielen Chancen der letzte Pass wurde nicht gut gespielt. Mitte der 1.Hz verweigerte der Schiri uns leider einen klaren 11er an Tschanen. Das Spiel plätscherte so dahin, was wohl auch an den Temperaturen lag es gab noch ein paar Abschlüsse eine verrutschte Flanke die bei Bosna auf der Latte landete noch ein 11er würdiges Foul, was aber auch nicht gepfiffen wurde. So ging es in die Pause einen 11er hätten wir kriegen müssen aber so ist Fussball.

 

2.Hz ist kurz erzählt wir fanden weiter nicht den entscheidenden Pass, wenn wir durch waren hielt der Goalie gut. Wir hatten weiter 70% Ballbesitz beherrschten den Gegner aber kamen leider nicht mehr wirklich zu Torchancen.

 

Fazit: 0:0 der Punkt könnte noch wichtig werden aber es war mehr für uns drin. Bosna verteidigte klug und wir fanden nicht zu unserer gewohnten Offensivstärke immerhin zu 0 gespielt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0