"Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." (Giovanni Trappatoni )

Erstes Auswärtsspiel für die 2. Mannschaft !!

Was wir heute erleben durften, sollte jedem Fussballer das Herz höher schlagen lassen. Mehr oder weniger pünktlich traf sich die ganze Mannschaft um 8.15 beim Vereinslokal zu einem gemeinsamen Frühstück. In ausgelassener Stimmung stimmte man sich für das Auswärtsspiel gegen den Fc Polizei Basel ein, welches heute um 11 Uhr auf den Sportanlagen Basel St.Jakob zu bestreiten galt.


Bei strömenden Regen traf man schliesslich auch in Basel ein.
Der Spielbeginn verschliefen wir leider gänzlich wesshalb wir schnell 2:0 zurücklagen. Mit kämpferischer Leistung spielten wir teilweise oder kurzfristig sogar besser als der Tabellen zweite, und kamen in der Pause mit einem 3:2 näher an die Sensation.
Topmotiviert starten wir in die 2te Halbzeit wo uns teilweise schmerzhaft beigebracht wurde auf welchem Stand wir noch sind. Das Brutal klingende Endresultat von 6:3 fiel dann doch etwas zu hoch aus für die Leistung welche die Mannschaft erbrachte. 
Cyrill Zumstegs (Trainer) Fazit nach dem Spiel lautete:
Kämpferisch einmal mehr eine gute Leistung.


Offensiv Aktionen verbesserungswürdig aber auf einem guten Niveau auf das sich aufbauen lässt.

 

Alles in allem ein gutes Spiel mit etwas wenig Offensivaktionen.

 

Frisch geduscht traf man sich schlussendlich noch in Stein im Restaurant Bustelbach und liess den Tag und das Spiel mit einem Bier ausklingen.

 

Fc Steii Yoooo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0