3. Punkspielturnier Fb - Junioren in Rheinach

Im 1. Spiel gegen AS Rossoneri unterlag die Fb des Stein mit 8:2. Etliche Spieler haben sich kurzfristig abmeldet, wodurch wir auf die Hilfe des F c angewiesen waren. Dessen Torhüter Sascha stellte sich das gesamte Turnier, also 6 Spiele lang, ins Tor der F b sowie auch bei den F c. Die Spieler Ameen Khan und Emre Bostan erzielten die beiden Tore im 1. Spiel. Diese waren von den F c.

 

Im zweiten Spiel hat die Mannschaft alles rausgeholt und sind selbstbewusster aufgetreten. Den FC Arisdorf schlugen wir mit 3:1. Die Tore erzielten Levin Sicola, Anees Khan und Samir Mujota.

 

Das letzte Spiel gegen den Heimclub FC Rheinach haben wir in einem spannenden Spiel unglücklich verloren. Mit 6:5 verliessen wir das Spielfeld. Es war ein hin und her. Erst führten wir 2:0 durch die Tore von Levin Sicola und Emre Bostan. Durch Unaufmerksamkeiten zog Reinach dann bis zum 6:2 davon ehe wir dann wieder wach wurden und Levin Sicola und Samir Mujota für die drei letzten Treffer  der Steiner zum knappen Schlussresultat sorgten..

 

An und für sich war es ein sehr spannendes Turnier und die Kinder haben aus den vollen geschöpft auch wenn wir diesmal auch viel Pech hatten.

 

Marvin Androszok 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jan (Freitag, 09 Oktober 2015 10:38)

    Gut gemacht alle !!!! Weiterso - Gruss Jan