Gb Turnier in Stein

Für unsere Kleinsten Kicker von der Gb stand das Turnier unter dem Motto "Spaß haben und zum ersten Mal vor heimischer Kulisse zu spielen". Viele Omas, Opas, Mamas und Papas säumten den Spielfeldrand und feuerten die Kinder lautstark an. Sportlich lief es altersentsprechend noch eher mäßig, was die Freude der kleinen Aktiven und auch der Fans am Spielfeldrand keines Wegs trübte. Frei nach dem olympischen Gedanken, war "dabei sein alles ...."

Und auch der Teamgeist stimmte bei den kleinen Kickern, so haben sie in geschlossener Mannschaftsstärke als "Edelfans" noch die Ga bei deren letzen Spiel lautstark angefeuert.

Nach dem Turnier sah man in erschöpfte aber zufriedene Gesichter bei den kleinen Akteuren. Es war für alle Beteiligten eine schöne Fussballveranstaltung.

Grossen Dank auch an alle Funktionäre die viel Arbeit hinter den Kulissen leisten um so ein Event durchzuführen.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0